PC - GAMING-PC - Server

- Server

PC - Gaming-PC - SERVER

Wir bauen IHREN PC/Server nach Wunsch
Wir bauen Geräte die Ihren Anforderungen gerecht werden.

Nicht übertrieben und teuer - doch zukunftsträchtig - wird genau das für Ihren Betriebsablauf notwendige Gerät gebaut, ohne auf eventuelle Aufrüstmöglichkeiten zu verzichten.

Wir verbauen nur hochwertige Komponenten von namhaften Herstellern.

Unsere Geräte werden nur mit Komponenten ausgestattet die den genormten Standard entsprechen, dem ATX-Format.
Dieses Format definiert sowohl die Abmessungen, als auch die Befestigungsmöglichkeiten im PC-Gehäuse nach einem fest vorgegebenen Schema, so dass sich auch wirklich jedes Mainboard in jedes Gehäuse desselben Standards problemlos einsetzen lässt.

Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit und wir senden Ihnen schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot zu.
Anfrage PC-Bau

PC Standard

• Wir bauen PCs für den privaten, sowie für den Firmen (Büro)- Einsatz.
  • Teilen Sie uns mit, für welchen Zweck der PC benötigt wird und   wir unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot.
  • Wir bauen PCs ab ca. 350,-€ bis "nach oben offen"
  • Lassen Sie sich doch IHREN Computer bauen!
  • Wir bieten natürlich auch "fertige" PCs, Workstations oder Mini-PCs an

PC GAMING

• Sie teilen uns mit welche Spiele auf dem PC mit bestmöglicher Leistung laufen sollen.
  • Gemeinsam besprechen wir wie die optimale Konfiguration dafür aussehen kann/soll.
  • Auf dieser Basis erstellen wir Ihr Angebot, dass natürlich jederzeit angepasst werden kann.
  • Bei der Planung des PCs arbeiten wir nach Ihren  Preisvorstellungen. Es werden die bestmöglichen Komponenten im geplanten Preisrahmen verbaut.
  • Natürlich können Sie Ihren PC - falls gewünscht     und gegen geringen Aufpreis - auch einschaltfertig eingerichtet (inkl. aller Updates und diverser Standardsoftware), bei uns abholen.
  • Egal ob AMD Ryzen oder INTEL CPUs, wir holen das Bestmögliche aus Ihrem geplanten Budget heraus!

Sie benötigen ein Angebot?

Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen mit und Sie erhalten
schnellstmöglich IHR Angebot.